Top Experte
John DoeJ

jens lindner - fine art photography

ein Angebot von Jens L.
5(5)
Niederbornstr. 2, 60435 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wie gut, dass du mich gefunden hast! Ich bin Jens, dein Hochzeitsfotograf aus Frankfurt. Außerdem: Ideenlieferant, Fels in der Brandung und Pausenclown. "Ja"sagen musst du selbst, aber dass du auf deinen Hochzeitsfotos gut aussiehst, dabei kann ich dir helfen. Vereinbare einfach dein Kennenlerngespräch, dann lade ich dich und deinen Schatz auf eine Tasse Kaffee ein und wir reden über eure Hochzeitspläne. Und anschlie...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Hochzeitsfotograf seit 7 Jahren
Bildbearbeitung
Zuverlässig

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jens bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Kein Gedöns: Du bekommst mich für € 250 pro stunde (inkl. Mwst.). Meine Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Stunden. Ich habe keine Preislisten oder Pakete: Ein Stundensatz, zack fertig. Du kannst auch am selben Tag noch entscheiden, ob ich etwas länger bleiben oder früher gehen soll. Ich finde das transparent und flexibel. Du auch?

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich fotografiere Hochzeiten seit über sieben Jahren und würde mich als sehr erfahren bezeichnen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Den Umgang mit Menschen in aufregenden Situationen und Hochzeiten sind definitiv aufregend! Das "Sehen" von schönen Lichtsituationen für perfekte Fotos. Einsatz von Blitzlichtern für besondere Fotos
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diverse Preise/Auszeichnungen, z.B. 3. Platz Bundesfilmfestival
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaare, Models, Familien.

Bewertungen

5
18 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Thomas HeinrichT
Thomas Heinrich
Ein absoluter Top Fotograf! Von der ersten Beratung, über die Fotografie selbst bis zur endgültigen Bearbeitung ein absoluter Vollprofi! Herr Lindner weiß was er tut und auch wenn man vielleicht eigene Wünsche hat, sollte man sicher auf seine Ratschläge hören! Er bringt ein unglaubliches Know-How in seine Arbeit ein und das Endprodukt jeder Art spricht für sich. Egal ob in der Hochzeitsfotografie oder auch in der Unterwasserfotografie hat er uns absolut überzeugt. Er kann übrigens auch beides gleichzeitig 😉 Gerne wieder!
Lars RL
Lars R
Hochzeitsfotografie nicht von der Stange! Wer Jens als Hochzeitsfotograf engagiert, kann sich auf den großen Tag freuen! Bereits nach dem Probe-Shooting war für uns klar, dass wir Jens engagieren. Jens agiert humorvoll, stellt sich individuell auf das Brautpaar ein und reagiert flexibel auf Wünsche und Vorstellungen, bringt aber auch eigene anregende Ideen ein. Aufgrund seiner sympathischen Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Was am Ende dabei herausgekommen ist, sind wunderschöne Fotos, wie wir es uns gewünscht haben. Wir empfehlen Jens uneingeschränkt weiter!
Sebastian SchmidtS
Sebastian Schmidt
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sowohl das entspannte Vorgespräch am Frankfurter Palmengarten, als auch das Probeshooting und die eigentlichen Hochzeitsbilder. Jens hatte super Ideen, unsere Ideen toll umgesetzt und eine tolle Geduld 😊 unsere Bilder waren außerdem total schnell bei uns, so dass wir den schönsten Tag direkt noch einmal erleben konnten. Dankeschön
Veronika SieversV
Veronika Sievers
Exzellenter Fotograf! Auch wenn er sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, kann er noch einiges mehr. Für uns hat er bisher wunderbare Landschaftsaufnahmen und vor allem Unterwasserfotos und -videos gemacht und damit für einige Menschen ihre Urlaubserinnerungen festgehalten. Alle begeistert, alle glücklich, und die Zusammenarbeit funktioniert fantastisch. Sehr empfehlenswert!
Mo MoM
Mo Mo
Ein herzensguter Mensch und sehr guter Fotograf. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Jens. Seine Bilder sind hervorragend und die Bearbeitung sehr schnell. Wir möchten dir nochmals "DANKE" sagen. Du hast unseren Tag noch schöner gemacht. Ich kann Jens jedem wärmstens an Herz legen, der schöne und Qualitätsvolle Bilder haben möchte.
jens lindner - fine art photography
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich