Top Experte
John DoeJ

Hochzeitsfotograf Masood Aslami

ein Angebot von Masood A.
4.9(5)
Kostheimer Straße 19, 60326 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Hallo zusammen, ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in Frankfurt, der eure besonderen Momente mega authentisch einfängt? Dann herzlichen Glückwunsch, denn ihr seid genau am richtigen Ort gelandet! Ich bin Masood Aslami, euer Spezialist für erstklassige Hochzeitsfotografie. Ich liebe es einfach, als leidenschaftlicher Fotograf die schönsten Augenblicke eurer Hochzeit festzuhalten und sie für immer unvergesslich zu ma...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Fotograf
Bildbearbeitung

Videos

1 Video

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Hochzeitsfotograf bringe ich eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten mit, die dazu beitragen, besondere Erinnerungen für Paare zu schaffen: Emotionales Einfühlungsvermögen: Ich verstehe die emotionalen Höhen und Tiefen, die mit einer Hochzeit einhergehen. Diese Empathie erlaubt es mir, die bedeutsamen Momente authentisch einzufangen. Kreativer Blick: Mein kreativer Blick ermöglicht es mir, einzigartige Perspektiven zu finden und ungewöhnliche Kompositionen zu schaffen, die die Schönheit und Einzigartigkeit einer Hochzeit hervorheben. Vertrauensaufbau: Ich baue schnell eine Verbindung zu den Paaren auf und schaffe eine vertrauensvolle Atmosphäre. Das hilft ihnen, sich vor der Kamera entspannt und authentisch zu zeigen. Schnelle Anpassungsfähigkeit: Hochzeiten können unvorhersehbar sein. Meine Fähigkeit, mich schnell an verschiedene Lichtverhältnisse, Orte und Situationen anzupassen, ermöglicht es mir, in jeder Situation qualitativ hochwertige Bilder zu liefern. Storytelling durch Bilder: Ich habe die Gabe, nicht nur Einzelbilder zu machen, sondern ganze Geschichten zu erzählen. Meine Bilder erzählen die emotionale Reise des Tages und halten die Essenz der Liebe und Freude fest. Diskretion: Ich arbeite unauffällig im Hintergrund, um intime Momente einzufangen, ohne dabei in den Ablauf der Hochzeit einzugreifen. Bildbearbeitung und Stil: Mein individueller Bearbeitungsstil verleiht den Bildern eine zeitlose und ästhetische Note, die zu den Vorlieben der Paare passt. Planung und Organisation: Ich bin gut darin, den Ablauf einer Hochzeit zu planen und im Voraus zu organisieren, um sicherzustellen, dass kein wichtiger Moment übersehen wird. Professionelle Ausrüstung: Ich nutze hochwertige Kameras und Objektive, um Bilder mit außergewöhnlicher Klarheit und Qualität zu gewährleisten. Positiver Einfluss: Ich trage dazu bei, eine fröhliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, die sich positiv auf die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft auswirkt. Insgesamt ermöglichen mir diese einzigartigen Fähigkeiten, meine Leidenschaft für Hochzeitsfotografie zum Ausdruck zu bringen und Bilder zu schaffen, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch die Emotionen und Erinnerungen eines der wichtigsten Tage im Leben eines Paares einfangen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte das Privileg, mit einer breiten Palette von Kunden aus verschiedenen Hintergründen und Kulturen zusammenzuarbeiten. Hier sind einige Beispiele der Arten von Kunden, mit denen ich bisher als Hochzeitsfotograf zu tun hatte: Traditionelle Hochzeitspaare: Paare, die eine klassische und traditionelle Hochzeit feiern und Wert auf formelle Porträts und kulturelle Rituale legen. Moderne und alternative Paare: Paare, die eine moderne und unkonventionelle Hochzeit im Stil eines Boho, Vintage, Rustikal oder anderer zeitgenössischer Trends wünschen. Mehrkulturelle Hochzeiten: Paare aus unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die ihre individuellen Traditionen und Bräuche in ihre Hochzeit einfließen lassen möchten. Intime Hochzeiten: Kleine Hochzeitsfeiern im engsten Kreis von Familie und engen Freunden, bei denen die Betonung auf Intimität und persönlichen Momenten liegt. Destination Weddings: Paare, die sich für eine Hochzeit an einem exotischen Ort entscheiden und die Schönheit der Umgebung in ihre Hochzeitsbilder einbeziehen möchten. LGBTQ+ Hochzeiten: Paare aus der LGBTQ+ Gemeinschaft, die ihre Liebe und Verbundenheit in einer offenen und akzeptierenden Umgebung feiern. Prominente und öffentliche Persönlichkeiten: Kunden aus der Unterhaltungs- oder Modebranche, die ihre Hochzeit diskret und stilvoll feiern möchten. Wiederheiratende Paare: Paare, die bereits einmal verheiratet waren und nun eine zweite Chance auf Liebe und Glück feiern. Hochzeitsplaner und Eventagenturen: Zusammenarbeit mit Hochzeitsplanern und Eventagenturen, um ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Bildern zu dokumentieren. Kreative Zusammenarbeiten: Zusammenarbeit mit Künstlern, Designern und kreativen Köpfen, um innovative Hochzeitskonzepte umzusetzen. Die Vielfalt dieser Kunden hat mir wertvolle Erfahrungen und Einblicke gebracht, wie unterschiedlich die Vorstellungen von Hochzeiten sein können und wie wichtig es ist, sich auf jeden Kunden individuell einzustellen, um ihre einzigartige Geschichte bestmöglich zu erzählen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung als Hochzeitsfotograf hat mir wertvolle Einblicke in die Welt der Liebe, Emotionen und besonderen Momente gegeben. Über die Jahre habe ich die Ehre gehabt, die einzigartigen Geschichten und Beziehungen von Paaren auf der ganzen Welt festzuhalten. Jede Hochzeit ist für mich eine neue Gelegenheit, Kunst und Technik miteinander zu verbinden, um zeitlose Erinnerungen zu schaffen. Mein Ansatz ist geprägt von Authentizität und Einfühlungsvermögen. Ich glaube daran, dass wahre Schönheit in den unbeobachteten Augenblicken liegt, in den Lächeln, Tränen und Gesten, die eine Hochzeit so einzigartig machen. Mit meiner Kamera fange ich nicht nur Bilder ein, sondern erzähle auch eine Geschichte – die Geschichte eines Tages, den zwei Menschen wählen, um ihr Leben gemeinsam zu beginnen. Die Arbeit als Hochzeitsfotograf erfordert nicht nur technisches Können, sondern auch die Fähigkeit, sich in die Stimmung und Atmosphäre jeder Hochzeit hineinzuversetzen. Flexibilität, Teamarbeit und die Fähigkeit, sich auf unvorhergesehene Situationen einzustellen, sind dabei von großer Bedeutung. In meiner Karriere habe ich gelernt, wie wichtig es ist, eine Vertrauensbasis mit meinen Kunden aufzubauen. Nur so kann ich sicherstellen, dass sie sich wohl und entspannt vor meiner Kamera fühlen, was zu natürlichen und ausdrucksstarken Aufnahmen führt. Letztendlich ist es meine Leidenschaft, die mich antreibt. Die Möglichkeit, Momente festzuhalten, die für immer in den Erinnerungen der Paare bleiben werden, ist für mich eine unvergleichliche Belohnung. Meine Arbeitserfahrung hat mir gezeigt, dass Hochzeitsfotografie nicht nur das Fotografieren von Ereignissen ist, sondern das Einfangen von Emotionen, Liebe und Freude – Aspekte, die eine Hochzeit wirklich unvergesslich machen.

Bewertungen

4.9
13 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nathalie BN
Nathalie B
Masood ist ein Hammer Fotograf! Sehr professionell und talentiert! Hat mir tolle Tipps zum posen gegeben und mit dem Outfit zusammenstellen geholfen. Er hat ein gutes Auge für schöne Locations und Styling. Wir hatten viele wunderschöne Bilder am Ende unseres Schootings gehabt🥰🥰🥰🥰. Vielen Dank Masood! 🙏🙏🙏
Paloma Jäger-BabativaP
Paloma Jäger-Babativa
Meeega empfehlenswerter Fotograf!! Suuuper lieb, unkompliziert und wahnsinnig talentiert
Keneschka KabiriK
Keneschka Kabiri
Im April 2022 hatten wir 20-jährigem Hochzeitstag in Mosbach, und Masood hat unseren Tag begleitet. Masood’s als Hochzeitsfotograf hat einfach unsere Jubiläumsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Von Anfang an war Masood äußerst professionell und einfühlsam. Er verstand es, eine warme und entspannte Atmosphäre zu schaffen, die es uns leicht machte, vor seiner Kamera ganz natürlich zu posieren. Jeder Schuss war perfekt inszeniert und fing die wahre Essenz unserer Liebe und Freude an diesem besonderen Tag ein. Masoods Talent für Hochzeitsfotografie ist unübertroffen. Sein Gespür für den richtigen Moment und seine Fähigkeit, die Schönheit der Umgebung einzufangen, sind wirklich bewundernswert. Jedes Foto, das er aufgenommen hat, erzählt eine einzigartige Geschichte und lässt uns jedes Mal aufs Neue in die Emotionen des Tages eintauchen. Darüber hinaus war Masoods freundliche Art und sein Lächeln ansteckend. Er war stets aufmerksam auf unsere Wünsche und Bedürfnisse und sorgte dafür, dass wir uns während des gesamten Shootings wohl fühlten. Seine lockere und professionelle Arbeitsweise hat die Zusammenarbeit mit ihm zu einem Vergnügen gemacht. Wir sind unendlich dankbar, dass Masood uns an unserem Jubiläumstag begleitet hat. Die Fotos, die er geschossen hat, sind nicht nur wunderschön, sondern auch eine kostbare Erinnerung an diesen besonderen Meilenstein in unserem Leben. Wir empfehlen Masood ohne zu zögern jedem Paar, das nach einem außergewöhnlichen Hochzeitsfotografen sucht. Seine Arbeit spricht für sich, und wir sind überglücklich, dass er ein Teil unseres Jubiläums war. Vielen Dank, Masood, für deine unglaubliche Arbeit und dafür, dass du unsere Liebe so meisterhaft eingefangen hast!
Chr NicC
Chr Nic
Die Beste Wahl ! Wir haben am 23.06.23 geheiratet , Masood und sein Videograf haben uns 2 Tage begleitet und wir sind sooo verliebt in die Bilder. Die Bearbeitung der Bilder und der Videos ging super schnell , wir sind zufrieden und werden uns unser Leben lang gerne zurück erinnern und unsere perfekten Bilder betrachten . Ich muss nicht viel zu Masood sagen oder schreiben, die Bilder sprechen für sich , wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft du machst deinen Job perfekt und mit viel Leidenschaft, Danke Masood !
Johannes BaderJ
Johannes Bader
Am 2.10.22 hatten wir Herr Aslami für unsere freie Trauung gebucht und waren wunschlos glücklich! Er ist auf all unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns wunderschöne und authentische Bilder gezaubert! Wir können ihn von Herzen weiterempfehlen und werden auf jeden Fall nochmal mit ihm zusammenarbeiten!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Hochzeitsfotograf Masood Aslami
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich