Top Experte
John DoeJ

Glasreinigung Kassel - Professionelle Glas & Gebäudereinigung !

ein Angebot von Marco D.
5(5)
Sickingenstraße 10, 34117 Kassel
1 Mitarbeiter
11 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wir reinigen professionell für Privat & Gewerbe! -Fensterreinigung -Glasfassadenreinigung -Glasdachreinigung -Wintergartenreinigung -Bauendreinigung -Industrieklettern -Dachrinnenreinigung -Photovoltaikreinigung -Solaranlagenreinigung -Sonderreinigung -Unfallortreinigung & Tatortreinigung

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Marco bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionell !
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Freundlichkeit & Zuverlässigkeit !
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatpersonen & Geschäftskunden !
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Unfall- & Tatortreiniger - Industriekletterer

Bewertungen

5
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Katrin KronitzK
Katrin Kronitz
Jetzt haben wir wieder richtig Durchblick durch unsere Scheiben. Haben die Grundreinigung Fenster gebucht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Rahmen sehen wieder richtig gut aus und die Fensterscheiben hätte ich nicht so sauber hinbekommen.
Raimund PummerR
Raimund Pummer
Tolle Reinigung vom Glasdach sowie Doppelstegplatten. Preislich angemessen und super Ergebnisse. Gerne wieder !
VARA DEROV
VARA DERO
Herr Drzisga überzeugt mit Sympathie und gewissenhafter Arbeit, weiß sorgsam mit Eigentum umzugehen und verleiht in die Jahre Gekommenem neuen Glanz - Wiederaufarbeitung als wahrhaftige Alternative zu Neuinvestitionen! Klare Weiterempfehlung!
Ingrid HochhuthI
Ingrid Hochhuth
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Marco Drzisga. Habe ein kompliziert zu reinigendes Glasdach über meinem Balkon. Herr Drisga muss jeweils seine gesamten Fertigkeiten, von Klettern, bis Arbeiten auf einen schrägen, hohen Terrain, abrufen. Er hat diese Tätigkeit, seit vielen Jahren, zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Wenn er auf dem Dach war, ist der Himmel, wieder in seiner ganzen Klarheit sichtbar. Freue mich schon wieder, seine Fertigkeiten, In diesem Frühjahr, genießen zu können!!
Unibuch GmbHU
Unibuch GmbH
Herr Drzisga kommt regelmäßig, um die Schaufenster unserer Buchhandlung zu reinigen. Die Absprachen verlaufen reibungslos und unkompliziert und die Arbeit ist einwandfrei. Er ist sehr zuverlässig, sympathisch und sorgfältig. Kurz; eine empfehlenswerte Dienstleistung!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Glasreinigung Kassel - Professionelle Glas & Gebäu...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich