John DoeJ

Bayer Karosserie- und Lackierzentrum Kassel GmbH

ein Angebot von Bayer Karosserie- und Lackierzentrum Kassel G.
4.6(164)
Heiligenröder Str. 19, 34123 Kassel
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
164 Bewertungen
5
0%
4
40%
3
20%
2
20%
1
20%
Pascal OrthP
Pascal Orth
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer gewillt lösungsorientiert und schnell zu helfen. Aufgrund der Auftragslage vermutlich lange Wartezeit. Trotzdem mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden gewesen.
Michael BlechschmidtM
Michael Blechschmidt
Ich war am 08.04.24 gegen 17.50 Uhr in Kassel. Ein offenbar wenig interessierter Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich für 2 Lackschäden (Schweller und hinterer Kotflügel) mit jeweils mehreren Tausend € rechnen müsse. Eine andere kompetente Lackiererei machte mir ein Angebot von 700,00 €!!
Nadin K.N
Nadin K.
Die Arbeiten am meinem Unfallwagen sind augenscheinlich gut erledigt worden. Schade, dass mein Original Ladekabel von Apple während des Werkstattaufenthalts einen neuen Besitzer gefunden hat. Als Ersatz bekam ich eine Amazon Eigenmarke. Also doch lieber den Hinweis ernst nehmen keine persönlichen Gegenstände im Auto zu lassen 🤷‍♀️🙁
Tom RinoT
Tom Rino
Mein Wagen war dort zur Reparatur eines Hagelschadens. Alles super erledigt. Ich fand nur 6 Werktage dafür etwas lang.
Tatjana IsaakT
Tatjana Isaak
Es geht in dieser Bewertung nur um die Kundenservice. Durch frühere sehr gute Erfahrungen mit Bayer wollte ich auch diesmal die Reparatur dort durchführen lassen. Statt voraussichtlichen ca. 5 Arbeitstagen hat die Reparatur 3 Wochen gedauert,weil noch Teile nachbestellt mussten. Das kann natürlich passieren, aber seitens Werkstatt wurde keine Information diesbezüglich an mich gegeben. Ich habe das erfahren, als ich mich erkundigen wollte, wann ich mein Auto abholen könnte. Auf meine Frage, wie lange die Reparatur dauern wird, habe ich keine Antwort bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich auf dem Laufenden gehalten werde. Was danach aber zur keiner Zeit passiert ist. Die Werkstatt konnte ich in dieser Zeit telefonisch nicht erreichen, man hörte zuerst eine Ansage der Warteschleife, und nach einiger Zeit war die Verbindung unterbrochen. Nach 3 Wochen, habe ich einen Anruf auf mein Handy bekommen, konnte aber wegen einer Besprechung nicht drangehen. Es wurde keine Nachricht hinterlassen, an diesem Tag und zwei darauffolgenden Tagen habe ich mehrmals versucht, die Werkstatt zu erreichen, vergebens. Am dritten Tag musste ich zum zweiten Mal innerhalb 3 Wochen einen Mitarbeiter meiner Autoversicherung einschalten und prompt habe ich den Anruf bekommen, dass mein Auto schon längst fertig ist. Bei Abholung wurde mir gesagt, dass ich mehrmals angerufen wurde, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Ich wollte meine Handy-Anrufliste zeigen, das wurde abgelehnt. Mein Fazit: ich habe für dieses Jahr die Werkstattbindung aus meinem Vertrag rausgenommen.
Bayer Karosserie- und Lackierzentrum Kassel GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich