John DoeJ

Puls & Plan

ein Angebot von Jana H.
Schmitten
1 Mitarbeiter
25 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Beschreibung

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Eventmanagement, Markenaktivierung und Marketing ist Puls & Plan der ideale Partner für unverwechselbare Events (Business Events, Private Events, Teambuilding Maßnahmen) und wirkungsvolle Marketingkampagnen. Wir gestalten ansprechende, maßgeschneiderte Erlebnisse und Marketinglösungen, die nicht nur Ihre Marke stärken, sondern auch eine emotionale Verbindung zu Ihrem Publikum herstelle...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Eventplanung & -konzeption
Projektmanagement
Lieferanten- & Netzwerkmanagement
Location-Scouting & Logistik
Kommunikationsstärke
Kreativität
Teamführung & Koordination
Private Events (Hochzeiten, Geburtstage)

Preisübersicht

Business Events Inspiration – 350 € Erste Beratung, Ideensammlung, Konzeptskizze, Checkliste & Dienstleisterempfehlungen. Ca. 10 Std. (Beratung+ Konzepterstellung). Planung – ab 875 € Detailplanung, Zeit- und Budgetplan, Koordination von Location, Dienstleistern und Programm. Ca. 25 Std. (Projektmanagement & Organisation). Full Service – ab 1.750 € Rundum-Sorglos-Paket inkl. kreativem Gesamtkonzept, Location-Scouting, Dekorationsplanung, Privatkoch oder Catering aus meinem Netzwerk, Entertainment, Ablauf-Management und Vor-Ort Betreuung am Veranstaltungstag. Ca. 50 Std. (Planung, Durchführung, Vor-Ort Betreuung, Koordination aller Dienstleister). *Die finalen Preise richten sich nach Größe, Dauer und Umfang des Events sowie den gewünschten Zusatzleistungen (z. B. Branding, Technik, etc.). Private Events Inspiration – 150 € Persönliches Beratungsgespräch, Ideensammlung, Konzeptskizze, Checkliste & Dienstleisterempfehlungen. Ca. 6 Std. (Vorbereitungszeit + Beratung). Planung – 375 € Detailplanung, Zeit- und Budgetplan, Koordination von Location, Dienstleistern und Programm. Ca. 15 Std. (Planungs- & Kommunikationsaufwand, Projektmanagement). Full Service – ab 750 € Rundum-Sorglos-Paket inkl. kreativem Gesamtkonzept, Location-Scouting, Dekorationsplanung, Privatkoch oder Catering aus meinem Netzwerk, Entertainment, Ablauf-Management und persönlicher Betreuung am Veranstaltungstag. Ca. 30 Std. (Planung, Umsetzung, Event-Betreuung vor Ort). *Alle o. g. Preise sind Richtwerte und können je nach Aufwand, Gästeanzahl und individuellen Wünschen variieren.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit mehr als 20 Jahren gestalte ich Events und Marketingprojekte, die in Erinnerung bleiben. Ich durfte bereits zahlreiche mehrtägige Großveranstaltungen für die IT-Softwarebranche organisieren > 100 Veranstaltungen und war über 3 Jahre im Produktmarketing tätig – mit Schwerpunkt auf strategische Positionierung und Kampagnenplanung.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mit meinen Ausbildungen als Rechtsanwaltsfachangestellte, Eventmanagerin (IHK Abschluss), Online Marketing Managerin und Personalmanagerin (IHK Abschluss) bringe ich eine bunte Mischung aus Organisationstalent, Kreativität und rechtlicher Sicherheit mit.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen mit bis max. 250 Mitarbeiter/innen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Puls & Plan
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich