Top Experte
John DoeJ

Event-DJ Björn

ein Angebot von Björn S.
In der Witz 43, 55252 Wiesbaden
1 Mitarbeiter
13 Jahre im Geschäft

Beschreibung

♫ Hauptberuflicher, professioneller Hochzeits- & Event-DJ inkl. ☆ Beratungs- und Planungsgespräch ☆ Musikwünsche ☆ Lichteffekte ☆ große Songauswahl | für Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und das komplette Rhein-Main-Gebiet Willkommen, Ich freue mich, dass Du bei der Suche nach einem DJ auf meiner Seite gelandet bist. Hier möchte ich mich etwas näher vorstellen, sodass Du einen besseren Eindruck von meiner Dienstleistu...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Musik
Lichttechnik
Tontechnik
Ambiente
Mixing

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Björn bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

Preisübersicht

Der Preis ist abhängig von Stundenumfang (gebuchte Zeit), Entfernung und gewählter Technik. Zusätzlich zum Standard-Equipment (Licht und Ton) biete ich Zusatz- und Bonus-Equipment, darunter eine Nebelmaschine, Ambiente-Floorspots und Funkmikrofone.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Seit 2015 bin ich als professioneller, hauptberuflicher DJ mit umfangreichen Musik-Kenntnissen und hoher Technik-Kompetenz tätig. Seither habe ich viele private Feiern aller Art im Rhein-Main-Gebiet begleitet - darunter vor allem Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern. Hinzu kommen DJ-Jobs und Events in Clubs und Diskotheken der Region seit 2011, in erster Linie in Darmstadt und Frankfurt (Clubkeller, Ponyhof, Linie 9, Goldene Krone u.a.). (Haupt-)Beruflich befasse ich mich mit Musik seit Ende meines Studiums, als ich begann, für Musik-Zeitschriften und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (Musikredaktion) zu arbeiten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden (Brautpaare) sowie größere und kleine Firmenkunden in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und dem kompletten Rhein-Main-Gebiet. Weitere Event- und Auftragsorte: Rheingau, Rheinhessen (Alzey, Bingen), Rüsselsheim, Groß-Gerau sowie Darmstadt und der Odenwald.
Event-DJ Björn
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich