John DoeJ

LINH Fashion Store und Änderungsschneiderei

ein Angebot von LINH Fashion Store und Ä.
4.3(29)
Rheintalstraße 15, 65199 Wiesbaden
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.3
29 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
0%
2
0%
1
60%
Felix KF
Felix K
Super nette Inhaberin; ich war schon mehrfach zum Versenden von Post und/oder Ändern von Kleidung da. Sehr kompetent, eine richtig gute Schneiderin, aufmerksam und freundlich, und Arbeit zu wirklich äußerst fairen Preisen! Bin absolut zufrieden und komme immer wieder gerne zu Linh.
Annika QoqjaA
Annika Qoqja
Sie ist eine super Schneiderin und arbeitet sehr sorgfältig in top Qualität sowie kundenorientiert. Ich musste kurzfristig ein Abendkleid ändern lassen und sie nahm mich noch an, obwohl sie bereits zu viele Aufträge hatte und arbeitete bis spät um mein Kleid fertig zu machen. Das Kleid ist wundervoll geworden und passt jetzt perfekt. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen!
Jutzel SpeedJ
Jutzel Speed
Hier meine Antwort auf die Reaktion von LINH Fashion Store und Änderungsschneiderei: 1. Sie verstoßen gegen geltendes Recht (Klarnamen dürfen von Ihnen nicht veröffentlicht werden) 2. meine Beine sind gleich lang, verrückt, aber wahr und die erste Änderung habe ich genau deshalb (meine Beine gleichlang, die von Ihnen geänderte Hosenbeine nicht) auch reklamiert! Dass Sie es im zweiten Versuch trotzdem nicht geschafft haben, beide Beine gleichlang zu nähen ist eine Tatsache. Für den ersten Versuch zahlte ich 15 Euro, für den 2. Versuch 25. In Summe 40 Euro - auch eine Tatsache! Belegen kann ich das nicht, man erhält bei Ihnen keine Quittung. Auf den 3. Versuch habe ich verzichtet weil ich ja bei Ihnen nach all den Kürzungen mit einer Shorts rechnen musste. Ich sagte Ihnen, dass ich Sie entsprechend bewerte und das habe ich auch getan. Dass Ihnen das jetzt nicht gefällt kann ich verstehen, Sie hätten mir einfach nur meine 25 Euro zurückgeben können, haben sich aber für die schlechte Bewertung entschieden. Ihre Wahl. Abschließend noch eines, statt unzufriedene Kundinnen hier zu diffamieren und der Lüge zu bezichtigen schlage ich Ihnen vor, nehmen Sie die Kritik doch einfach mal an. Ursprüngliche Bewertung: Hose kürzen übersteigt schon die Fähigkeiten der Besitzerin. 1. Versuch: nach 5 Wochen zum einen meinen Wunsch (Bündchen als Beinabschluss) nicht umgesetzt (lag an Sprachschwierigkeiten) und die Hosenbeine waren unterschiedlich lang. Reaktion auf meine Reklamation: Sie haben unterschiedlich lange Beine - nein, hab ich nicht! 2. Versuch: nochmal Bündchen angesprochen mittels Zeichnung. Warten, warten, warten … 6 Wochen später, Bündchen sind dran, Beine unterschiedlich lang. 3. Versuch wird es nicht geben, völlig uneinsichtig, kein Geld zurück (40 Euro). Ich brachte meine Empörung zum Ausdruck - und damit hatte ich sie bedroht. Vorsicht!!!! HIER WERDEN ILLEGAL Kundengespräche aufgenommen. (Angestellte holte Handy aus Rumpelkammer und nahm meine Beschwerde auf um gegen mich vorgehen zu können. Ich bin einfach nur entsetzt! Abschließend noch der Tipp wenn Ihr trotz Warnung dort hingeht: lasst Euch eine Rechnung geben (darauf wird von Seiten der Schneiderei verzichtet) geht nie allein hin (immer mit Zeugen), macht Fotos von Euren Sachen und haltet Eure Wünsche schriftlich fest.
Anastasiia HlushkoA
Anastasiia Hlushko
Schlecht arbeiten. Ich bin schwanger und habe gesagt dass ich in 3 Wochen Entschuldigungstermin habe jnd brauche meine Sachen dringend. Sie haben mir am Do gesagt, dass ich alles am Di/Mi abholen kann. Ich bin am Di gekommen und sie haben mir nur meine Jeans gegeben und sogar nicht fertig gemachte. Sie waren noch immer breit für mich. Jetzt sind sie bis 13.06 weg. Sie meineten dass die Chefin sich verletzt hat und kann es nicht fertig machen. Aber sie konnte ein Ersatzperson finden, damit sie es fertig machen und Kunde es abholen können. Das bedeutet ich kann meine Sache sogar nicht abholen, damit jemand anderes es macht. In 3 Wochen leider, brauche ich die Sachen nicht mehr, weil ich es nicht mehr tragen kann, weil es nicht passt. Ein Mann wollte seine Hisen abholen aber sie waren nicht fertig, die Frau hag es sogar nicht angefangen. Er musste dort stehen und warten bis sie es fertig macht.
princess pinkp
princess pink
Katastrophale Arbeit! Mein eines Brautkleid wurde völlig verpfuscht, Nähte schief, Passform stimmte nicht mehr, Perlen völlig schief und nicht mehr Muster erkennbar aufs Kleid genäht, Cups falsch und nicht passend eingesetzt. Das Kleid wurde völlig verhunzt und man wollte es mir nicht zurück geben, da ich mich weigerte den vollen Preis zu zahlen. Jeder einzelne Cent war zuviel! Das zweite Kleid habe ich zum Glück direkt wieder mitgenommen, die ,,Schneiderin‘‘ meinte, es sei nicht an mich anzupassen… ein anderes Brautatelier hat für weniger Geld es professionell passend und perfekt sitzend umgearbeitet. Ich kann nur jeden warnen, diese ,,Schneiderin‘‘ ist eine Katastrophe. Menschlich wie fachlich. Kann dies alles mit Bildern und sogar nem Video beweisen. Und eine professionelle normale Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten! Vlt sollte man das mal melden… Zur Info bzgl dem Kommentar der Schneiderin: Sie haben weder zwei Rechnungen gesendet, noch haben sie sich mir gegenüber freundlich und respektvoll verhalten! Ich kann dies mit Bildern und Videos beweisen. Unterlassen Sie also die Unterstellungen über ein angebliches Fehlverhalten meinerseits. Sie haben das Kleid massiv im Wert gemindert! Die Nähte sind schief, Perlen im Muster falsch genäht und das komplette Kleid saß nicht richtig und das Gewicht von mehr als sechs Kilo war nur von den Trägern gehalten. Das hat nichts mit Kompetenz und Können zu tun!!!! Sie haben mich genötigt zu zahlen, obwohl die erbrachte Leistung eine Katastrophe war!!! Das Kleid musste von einer Schneiderin, welche ihr Handwerk versteht, komplett nochmal überarbeitet werden, um es zu retten. Das waren zusätzlich Kosten und dazu noch den Wertverlust des Kleides aufgrund Ihrer schlechten Arbeit. Und das zweite Kleid… erinnern Sie sich: Sie meinten, es wäre besser ich würde es der Brautmodenverkäuferin zurück geben und mir ein anderes aussuchen, an dem man nicht so viel verändern müsste. Es sei sowieso nicht möglich, das zweite Kleid mir passend zu machen. Frechheit! Die andere Schneiderin hat es ohne Probleme passend geschneidert.
LINH Fashion Store und Änderungsschneiderei
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich