Finde mehr Experten
Linus Morell

Linus Morell

Empfohlen
Betrieb in Hessisch Oldendorf
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Linus aka. K3PA! Ich bin ich ein DJ und Musikproduzent aus Hameln und produziere, (re)mixe und spiele seit mehreren Jahren Pop und EDM. Meine eigenen Songs werden von über hundert Leuten auf der ganzen Welt angehört und haben mir schon einen Gastauftritt bei radioaktiv verschafft. Als DJ habe ich mir vorgenommen jede Party, egal wie groß oder klein sie ist, unvergesslich für die Teilnehmer zu machen. F...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Pianist
Music Producer
DJ
Licht- und Tontechnik am AEG-Hameln

Fotos

1 Foto
1 von 1
media us7Eyn0XBm
Preisübersicht
60 Minuten für 50€ + kleiner Betrag für Transport des Equipments Je nach benötigtem Equipment könnten weitere Kosten anfallen
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich hatte mehrere Workshops in den Bereich Sounddesign, Sampling und Audio Engineering.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich produziere eigene Mashups und Remixes und bringe diese in meine Sets ein. Außerdem programmiere ich zu jedem Song eine eigene Lightshow, die jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen