Finde mehr Experten
Marius Schramm

Marius Schramm

Empfohlen
Betrieb in Hildesheim
Share
Beschreibung
Kennen Sie noch das leise Kind in der Klasse, welches schüchtern ist und nie etwas sagt? Das war ich bis ich meinen ersten Zaubertrick gelernt habe. Von dort an ging es steil Berg auf. Seit dem ich 15 bin trete ich auf Geburtstagen, Hochzeiten, Abibällen und allen möglichen anderen Veranstaltungen auf. Mittlerweile habe ich mit 24 über 9 Jahre Bühnenerfahrung und ein ausgearbeitetes Programm welches noch den größten ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Crowdwork
Table Hopping
Bühnenshows

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media GcruFFU7uE
media 3KOME1hP3D
media BESGHrJJYq
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vielseitig. Durch mein Aufwachsen mit der Zauberkunst habe ich schon viele verschiedene Arten von Veranstaltungen erlebt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zaubern können viele, aber mir wird nach meinen Shows oft gesagt das es den Zuschauern besonders gefällt weil sie so nah dabei sind, und nahezu jeder der möchte Teil einer einzigartigen Erfahrung sein kann.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles. Von Privatpersonen, über Firmen, bis hin zu ganzen Fußball Clubs war bis jetzt alles dabei.