Finde mehr Experten
Andres mobiler, Tattoo Service

Andres mobiler, Tattoo Service

Empfohlen
Betrieb in Hinte Canhusen
Share
Beschreibung
Weil ich mein beruf als Tätowierer liebe und weil es bei uns Familiär ist und wir lassen uns auch Zeit mit unseren Kunden
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

25 Fotos
3 von 25
media eVuynEntGG
media fjf5mN0PAd
media dj9SyNsdPz
Preisübersicht
Hallo Leute, wir haben Festpreise. Es kommt auf die Größe drauf an
Ausbildung und Zertifikate
Bundesverband für Tattoo
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 20:00
Dienstag10:00 - 20:00
Mittwoch10:00 - 20:00
Donnerstag10:00 - 20:00
Freitag10:00 - 20:00
Samstag10:00 - 18:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Tätowierer lernt man nie aus
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Schwarz-weiß und Farbe
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunde ist König. Jeder Kunde ist gleich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bundesverband für Tattoos