Finde mehr Experten
Sandra Roslanek Fotografie

Sandra Roslanek Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Hitzhusen
Share
Beschreibung
Das bin ich! Mama, Ehefrau, Hausfrau, Schwester, Tochter, Enkelin, Freundin, Einzelhandelskauffrau, Seelentrösterin. Ryder, Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma und Skye. Aber hier und für euch bin ich vor allem eines: eure Fotografin. Was mit einer Kinderkamera begann, entwickelte sich zur ersten eigenen Spiegelreflexkamera zum 18. Geburtstag. Von da an gab es kein Halten mehr, jede Blume und jedes Tier wurde fo...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Polnisch
Kenntnisse
Blitzworkshop Hannah L
Businesskurs Fotografenschmiede
Workshop Hochzeitsfotografie Kathi&Chris
Diverse Workshops bei Kathi & Chris
WS Bildbearbeitung Licht & Liebe concept

Fotos

43 Fotos
3 von 43
media XItjEIQfr0
media 3tIWcvtEsH
media ILa08Szma0
Preisübersicht
Bronze Persönliches Vorgespräch Bis 1,5 Stunden fotografische Begleitung Alle Bilder professionell bearbeitet als hochauflösende JPEG Datei Passwortgeschützte Onlinegalerie Alle Fotos auf USB Stick in einer liebevollen Holzbox verpackt. Deine Investition: 560,- Silber Persönliches Vorgespräch Bis 5 Stunden fotografische Begleitung Alle Bilder professionell bearbeitet als hochauflösende JPEG Datei Passwortgeschützte Onlinegalerie Alle Fotos auf USB Stick in einer liebevollen Holzbox verpackt. Deine Investition: 1550,- Gold Persönliches Vorgespräch Bis 8 Stunden fotografische Begleitung Alle Bilder professionell bearbeitet als hochauflösende JPEG Datei Passwortgeschützte Onlinegalerie Alle Fotos auf USB Stick in einer liebevollen Holzbox verpackt. Deine Investition: 2450,-
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 19:00
Mittwoch9:00 - 19:00
Donnerstag9:00 - 19:00
Freitag9:00 - 19:00
Samstag9:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin "erst" seit einem Jahr in der Hochzeitsbranche. Davor lag mein Hauptaugenmerk auf der Familienfotografie. Dennoch lege ich großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine bereite mich auf jede Hochzeit schon tagelang vor, um perfekt abliefern zu können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ruhig und entspannt zu bleiben, wenn es plötzlich stressig wird oder Pläne geändert werden. Ich kann mich auf alles einlassen, bin für jeden Spaß zu haben und kann spontan reagieren. Dabei verliere ich aber nie das wesentliche aus den Augen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit sehr netten und wertschätzenden. Nein im Ernst, wie ist die Frage gemeint? Bisher war ich hauptsächlich in der Familienfotografie unterwegs (sprich Familie, Babybauch und Paare)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Businesskurs der Fotografenschmiede absolviert und darüber hinaus bilde ich mich regelmäßig weiter. Allen voran bei Kathi & Chris, Carmen&Ingo, Licht und Liebe Concept und Hannah L.
Bewertungen
5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%