Finde mehr Experten
LF Veranstaltungstechnik

LF Veranstaltungstechnik

Top Experte
Betrieb in Hofgeismar
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Ole und kümmere mich im Namen von LF Veranstaltungstechnik bzw. DJ Doxy um die Vermittlung von DJ‘s und Bands sowie Ausstattung/Vermietung/Betreuung von Ton- & Lichttechnik, bei Fragen oder Interesse gerne eine Nachricht schreiben!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch
Kenntnisse
Ihr DJ für Events jeglicher Art
80er - 90er - 2000er Musik
House / Dance Musik
Discofox - Partyschlager Musik

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media 42TcF7gqS3
media yrABXLczLt
media fDWZeR25il
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Überweisung/Rechnung und Bar.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bereits als junger Teenager habe ich angefangen, Musik zu mixen, daraus entwickelte sich ein regelmäßiges Hobby. Mittlerweile lege ich nebenberuflich als DJ auf verschiedensten Events auf, ich habe viel Spaß daran Leute zum Tanzen zu bewegen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ein Einblick in meine vergangenen Veranstaltungen: -Feste, Jubiläen, Geburtstage -Hochzeiten -Kirmes, Schützenfeste, Karneval