Finde mehr Experten
DJ VonStocki

DJ VonStocki

Neu auf Listando
Betrieb in Hohen Neuendorf
Share
Beschreibung
Hi, Ich bin in dem Bereich Djing seit 5 Jahren tätig. Zudem studiere ich Musik Produktion in Berlin. Ich bin auf den Bereich Techhouse/ Dance Music spezialisiert.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media nxp87Lf8Ad
media J0994xlMLh
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Da ich seit 5 Jahre in dem Bereich Djing und Music Production tätig bin und mir über die Jahre viel Erfahrung und Kenntnisse angeeignet habe, kann ich mich spontan auf Situationen einstellen und diese meistern.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich legte in einigen Clubs in Spanien in der Nähe von Alicante auf.