Finde mehr Experten
fotomomente_klemenz

fotomomente_klemenz

Empfohlen
Betrieb in Hohenstein Bernloch
Share
Beschreibung
Hi mein Name ist Niko! Ich bin Fotograf für Landwirtschaft, Taufen und Events. Benötigst auch du Fotos und Videos, in bester Qualität für deine Anlässe, dann bist du bei mir genau richtig.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media mgMYFdokRU
media RuyWSTzGCi
media wmLLtjBeD5
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Erfahrungen in der Foto- und Videografie habe ich seit 2013 stehts erweitert.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?auf die Kundenwünsche direkt einzugehen und umzusetzen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatpersonen, Dienstleister, Eventmanager