Finde mehr Experten
Diversity of Photography

Diversity of Photography

Empfohlen
Betrieb in Hohndorf
Share
Beschreibung
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin leidenschaftliche Fotografin Die Fotografie begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Früher einmal stand ich noch selbst vor der Kamera und heute stehe ich dahinter. Der Name für meine Fotografie "Diversity of Photography" bedeutet übersetzt die Vielfältigkeit der Fotografie. Die Welt hat einfach zu viel zu bieten, um sich auf nur ein spezielles Thema festzulegen. Es ergeben...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Deutsch
Kenntnisse
Portraitfotografie
Couplefotografie
Tierfotografie
Hochzeitsfotografie
Babybauchfotografie
Newborn Shootinh

Fotos

24 Fotos
3 von 24
media wegjWjW0gQ
media 3a53ZEK26B
media SELPkRHetK
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Kreditkarte, Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich fotografiere seit knapp 3 Jahren selbst und hatte bereits in einigen Bereichen meine Erfahrungen. Früher einmal, stand ich selbst einmal vor der Kamera und kann aus dieser zeit sehr viel an Erfahrung mitbringen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein Hauptaugenmerk liegt auf gestochen scharfe, aber auch natürliche Bilder. Die Harmonie lässt sich in den Bildern sehen. Ich bin in dem, was ich mache vielfältig aufgestellt und kann dadurch etwas mehr bieten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher hatte ich einige Portrait, Tiershootings und ein Bandshooting sowie einige Events der Band fotografiert. Jetzt möchte ich mein Portfolio noch im Bereich der Familienfotografie und Hochzeitsfotografie erweitern.