Finde mehr Experten
Photoatelier Provinz Unicat

Photoatelier Provinz Unicat

Empfohlen
Betrieb in Hohndorf
Share
Beschreibung
TERMINE GANZTAGS MÖGLICH 24/7 NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG Seit 2011 freiberufliche Photodesignerin mit Schwerpunkt Peoplefotografie, am liebsten Erotik- und ästhetische Aktfotografie Ich fotografiere auch gern Hochzeiten, Tiere und Kinder in Action oder ganz abgedrehte Kunstprojekte, mit verrückten Stylings an ungewöhnlichen Orten. Ich liebe es, wenn Kunst entsteht, wenn etwas für die Ewigkeit bleibt, etwas, an...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
13 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch
Kenntnisse
Low Key Fotografie
Ästhetische Aktfotografie
Detaillierte Hochzeitsreportagen
Peoplefotografie
Passbildfotos
Bewerbungsfotos
Portraitfotos
Erotikfotos
High Key Fotografie
Familienfotos
Sedcard Fotos
Polaroids
Beautyfotografie

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media rIJuG9NtnW
media tL00iSoyZY
media EvcHhY1dvA
Preisübersicht
60min. Shooting - 120€ - Alle Rohdateien zur freien Verfügung inklusive Ab 15€ - ein bearbeitetes Bild als Datei in voller Auflösung.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?High experienced
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von reich bis arm, vom Prinz bis zur Putzfrau, allen Arten von LSBT*Q (ich bin mit Cross and Quer eng befreundet), Künstler, Maler, Schlagersänger, Musiker, Handwerker, Lkw-Fahrer (ich fahre selbst gelegentlich), (Patchwork-) Familien, Hundebesitzer/trainer/züchter, Reiter/innen.... und natürlich auch ganz normale Hausfrauen- und Männer. Ich komm eigentlich mit jedem klar 😉
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe eine außergewöhnliche Menschenkenntnis, die es mir ermöglicht mich schnell in jedwede Situation einzufühlen und mit verschiedenartigsten Menschenschlägen zurecht zu kommen. Bucht man mich, bucht man nicht nur einen Fotograf, sondern einen Entertainer, Clown, beste Freundin und Make Up Artist gleich mit.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ne abgeschlosse Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin im Bereich Multimedia mit Schwerpunkt Medienkommunikation