Finde mehr Experten
Jens Steingröver Seo Online Consulting

Jens Steingröver Seo Online Consulting

Empfohlen
Betrieb in Jever
Share
Beschreibung
Seit 2011 bin ich selbstständiger Seo Dienstleister. Nach meinem Studium im Bereich Webentwicklung habe ich mich selbstständig gemacht. Ich biete Webseiten-Betreibern meine persönliche SEO-Strategie an. Diese kann ich individuell an jede Webseite anpassen. Ziel ist es immer die Zielgruppe über Suchmaschinen zu erreichen, damit mehr Anfragen oder Verkäufe erzielt werden. Alle Kunden werden von mir betreut.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Bewertungen

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media TeMtsIHu3z
media BDVClEAQ8A
media a40cRh7SQP
Preisübersicht
Basispaket monatlich: ab 300,00 € netto
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich betreue seit 2011 Kunden im SEO-Bereich.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sehr viel Erfahrung im Bereich SEO.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kleine bis mittelständische Unternehmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abschluss Diplom: SAE Hamburg SEO Fachkräftezertifikat vom BVDW (Verband)
Bewertungen
4.9
10 Bewertungen
5
90%
4
10%
3
0%
2
0%
1
0%