Finde mehr Experten
urbanvisuals | webdesign, corporate branding, visual communication

urbanvisuals | webdesign, corporate branding, visual communication

Empfohlen
Betrieb in Kassel
Share
Beschreibung
✅ mit Geld-zurück-Garantie! Lass uns gemeinsam dein Unternehmen zum digitalen Kundenmagneten machen und dich erfolgreich online positionieren. Ich bin dein Full-Service-Partner für Webdesign, Social Media Marketing, Corporate Branding und Grafikdesign.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 7Rl87VmiRi
media vhu4ulr8Qj
media AvlV0GwG4q
Preisübersicht
✅ Geld-zurück-Garantie Solltest du mit dem Designentwurf überhaupt nicht zufrieden sein, garantiere ich dir eine volle Rückerstattung. ✅ Deadline-Versprechen Ich nehme meine Verpflichtungen sehr ernst. Sollte es durch mein Verschulden zu einer Nichteinhaltung der vereinbarten Deadline kommen, gewähre ich einen Rabatt von 20% auf meine Dienstleistung. ✅ Kostenloser Support nach der Übergabe Auch nach der erfolgreichen Übergabe des Designs stehe ich dir zur Seite. Für einen Zeitraum von vier Wochen biete ich dir kostenlosen Support und helfe dir bei eventuellen Fragen oder Anpassungen. Die Wartungskosten sind für 12 Monate kostenfrei.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)