Finde mehr Experten
screenTab design

screenTab design

Betrieb in Kassel
Share
Beschreibung
Ich erstelle kreative und ganzheitliche Lösungen für Print- und Webdesign. Damit komplexe Inhalte leicht verständlich werden und Marken ein hochwertiges Gesicht mit klarer Außenwirkung bekommen. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung biete ich effiziente Zusammenarbeit, von der Idee bis zur Umsetzung, für Großkonzerne und den Mittelstand. Zudem berate ich individuell, wie Unternehmen gezielt mit optisch überzeugender Da...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

1 Foto
1 von 1
media ZTHR0T6HWX
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert