Finde mehr Experten
Diättherapie&Ernährungsberatung

Diättherapie&Ernährungsberatung

Betrieb in Kassel
Share
Beschreibung
Mit Genuss in Form trotz _Unverträglichkeiten, Reizdarm, Krebserkrankungen, Mangelernährung, Parkinson oder auch als Schmerzpatient liegt mir sehr am Herzen. Seit über 30 Jahren begleite ich Klienten mit unterschiedlichen Erkrankungen auf ihrem Weg mit meinem Wissen. Des Weiteren verfüge ich über Zusatzqualifikationen im Fachbereich Onkologie, Reizdarm, Diabetes mellitus und veganer Kost. Eine anteilige Kostenabre...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
34 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)