Finde mehr Experten
Ernährungsberatung Kassel

Ernährungsberatung Kassel

Betrieb in Kassel
Share
Beschreibung
Als Haushalts- und Ernährungswissenschaftler (Dipl.oec.troph. ) sind meine Ernährungsberatungen von den Krankenkassen zertifiziert (Produktunabhängig und individuell wird die Beratung mit einer ärztlichen Zuweisung von den Krankenkassen teilweise übernommen). Die Beratung findet in meiner Praxis in Kassel, Uhlandstr. 1 statt. Bewertungen siehe Google. Meine Beratungen sind u.a. sinnvoll bei: - Allergien - Arterioskl...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
24 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

1 Foto
1 von 1
media ytbVkUwqnz
Preisübersicht
66 € für 60 Minuten
Ausbildung und Zertifikate
Diplom
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert