Finde mehr Experten
Sebastian Ernst Fotografie

Sebastian Ernst Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Kassel
Share
Beschreibung
Ich bin Sebastian und Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. In den letzten Jahren durfte ich viele tolle Paare an ihrem besonderen Tag begleiten und all ihre besonderen Momente in wunderbaren Bildern und Erinnerungen festhalten. Dabei versuche ich Stimmung und Emotionen so authentisch und natürlich wie möglich einzufangen und mich dabei dezent im Hintergrund zu bewegen. Lasst mich versuchen, eure individuellen Vorstel...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
10 Bewertungen

Fotos

26 Fotos
3 von 26
media wBRsJraCsr
media 7GAnESIbCj
media yKvUxdQNe2
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit über 40 Hochzeiten, einigen Events, Geburtstagen, Paarshootings etc. in den letzten Jahren würde ich mich als recht erfahren einschätzen. Ich bin immer auf der Suche nach Emotionen und dem perfekten Moment, versuche dabei eure Geschichte in einzigarteigen Bildern festzuhalten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin flexibel und kann mich an jede Situation anpassen. Meine Kunden schätzen aber besonders, dass ich ruhig und geduldig bin, mich stets dezent im Hintergrund bewege und nie aufdringlich bin.
Bewertungen
5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%