Finde mehr Experten
Sina Tarves | Fotografin

Sina Tarves | Fotografin

Empfohlen
Betrieb in Kassel
Share
Beschreibung
Ich bin als Fotografin für Elopements und Hochzeiten deutschlandweit und in ganz Europa im Einsatz. Ich erzähle mit und für euch visuelle Geschichten. Wir kreieren Szenen, die sich anfühlen, wie aus einem Film - mit emotionaler Wirkung. Details, Emotionen, Atmosphäre. Ich halte euren Hochzeitstag so fest, wie er sich angefühlt hat. Damit ihr ihn immer wieder neu erleben könnt.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media 2HcITlN1BK
media oRCBhYEEOp
media dwPjcJFROj
Preisübersicht
Auf Anfrage erhaltet ihr meinen Wedding Guide mit viel Input zur Planung, Abläufen, meinen Empfehlungen für lokale Dienstleister und meinen Preisen.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden