Finde mehr Experten
Roland Seichter Fotografie

Roland Seichter Fotografie

Neu auf Listando
Betrieb in Kaufbeuren
Share
Beschreibung
Ich bin Fotograf mit vielen internationalen Erfolgen in Fotowettbewerben und Ausstellungen. Meine Kunst habe ich mir in vielen Jahrzehnten selbst angeeignet. Heute bin ich in vielen fotografischen Genres zuhause. Meine Fotokunst kann man als Wandbild erwerben, man kann mich auch für Fotoevents beliebiger Art buchen. Sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Portrait-Shooting in meinem Studio.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
Preisübersicht
Mein Preis ermittelt sich anhand der reinen Zeit, die ich für die Fotografie vor Ort im Einsatz bin. Keine weiteren versteckten Kosten. Fahrtzeiten, Fahrtkosten aber auch Zeiten für Vor- und Nachbereitung des Shootings inklusive der teilweise zeitaufwändigen Bearbeitung der Fotos am PC sind darin enthalten. Geliefet werden alle Bilder in guter Auflösung als jpg. KEINE Wasserzeichen! Beispiel: - Portrait-Shooting im Studio, 1,5 Stunden reine Shootingzeit: 225,-€ - Hochzeits-Shooting, 10 Stunden Dokumentation Ihrer Hochzeit: 1500,-€
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert