Finde mehr Experten
Nick Hanke - creative work

Nick Hanke - creative work

Top Experte
Betrieb in Kiel
Share
Beschreibung
Hi, ich bin Nick! Ich bin leidenschaftlicher Foto- & Videograf in den Bereichen Sports, Events & Lifestyle - immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige und zeitgemäße Produkte. Als Sportler liebe ich es, auch bei Jobs mitten ins Geschehen einzutauchen und immer ganz dicht dran zu sein, um die entscheidenden Momente festzuhalten. Du hast eine Idee oder ein Projekt? Ich freue mich über deine Nachricht oder dein An...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Student: Multimedia Production
Sport
Sportler*innen Portraits
Mannschaftsbilder
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Kreativität
Motivation
Events
Lifestyle
Portraits
Hochzeiten
Sportevents
Konzerte
Firmenfeiern
Vorträge
Ehrungen

Fotos

47 Fotos
3 von 47
media F3LGsneImd
media Bk2SZ4OhCc
media BE0WHdrTqn

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Stundensatz: 100€ Bildsortierung und -bearbeitung: Inklusive Anfahrt zur Location (< 30km): Inklusive Datenübermittlung per Downloadlink und/oder per Speichermedium: Inklusive
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Fotografie und meinem ersten bezahlten Auftrag Ende 2022 habe ich meine kreative Reise gestartet. Dabei ist mir vor allem die Sport-, Event- und Businessfotografie besonders an Herz gewachsen. Mit einem Auge für Details konnte ich meine Kunden durch faire Preise und exzellente Arbeit überzeugen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe nicht nur ein Auge für Details, sondern auch ein Gespür für die Bedürfnisse meiner Kunden. Mein Engagement und der eigene Anspruch an eine hohe Qualität spiegeln sich in meinen Fotografien wider. Die Fähigkeit, mich flexibel an verschiedene Umgebungen anzupassen, sei es bei Sportveranstaltungen, Events, etc., macht mich vielseitig und ermöglicht es mir, die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher durfte ich eine Vielzahl von renommierten Kunden in meinem Portfolio begrüßen. Zu meinen Kunden zählen Sportvereine wie der "1. Kieler HTC" oder "Rot-Schwarz-Kiel", Organisationen wie die "Fachhochschule Kiel" und weitere Unternehmen wie "unique by ATLANTIC". Die Zusammenarbeit erstreckte sich sogar auf nationale Sportinitiativen wie "Jugend trainiert für Olympia & Paralympics", wodurch ich Gelegenheit hatte, wichtige sportliche Ereignisse festzuhalten. Des Weiteren habe ich mit etablierten Medienunternehmen zusammengearbeitet, darunter die "Kieler Nachrichten", "Wolf+Brands" und "Kiel-Marketing". Im Zuge dessen sind Veranstaltungen, wie das "The Ocean Race Kiel Fly-By" und das Kieler Lichtermeer zu nennen. Diese vielfältige Erfahrung spiegelt sich in meiner flexiblen Herangehensweise und meiner Fähigkeit wider, die spezifischen Anforderungen und Identitäten verschiedenster Kunden erfolgreich zu erfassen und visuell zu kommunizieren. Ich bediene hauptsächlich den Norden Deutschlands, insbesondere Schleswig-Holstein, mit einem Fokus auf Kiel und Hamburg. Mein Ziel ist es, meinen Kunden nicht nur hochwertige Bilder zu liefern, sondern auch eine einzigartige Perspektive und Stil anzubieten, die ihren Bedürfnissen entspricht.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Aktuell studiere ich an der Fachhochschule Kiel im Studiengang Multimedia Production und erlange dort die nötigen theoretischen (und auch praktischen) Grundlagen in Foto-, Film- IT-Kenntnissen.