Finde mehr Experten
Outsanity

Outsanity

Top Experte
Betrieb in Kirchham
Share
Beschreibung
Authentische Cover-Musik zum Staunen. Ein Duo mit Band Charakter. Für eure Party, Trauung/Taufe, Feier/Fest, Gala, Ball, Messe uVm. Schlagzeug, Begleitung, Solo und Bass auf nur einer Gitarre? Geht das? Aus dieser Idee ist Outsanity entstanden. Inspiriert von hochkarätigen Solo Gitarristen, haben wir anspruchsvollste Gitarrentechniken mit zweistimmigen Gesang kombiniert, um ein einzigartiges Live Erlebnis zu kreiere...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
2 Mitarbeiter

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media QRrvYEld8A
media xe5mFFTV4x
media yn0SYqJGk4

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Outsanity ist ein neues Projekt, aber gegründet aus mehrjähriger Erfahrung in professionellen Bands. Wir wissen worauf es ankommt und sind in Technik und Performance bestens bewandert.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir bieten eine einzigartige Live Show die so nirgens zu sehen ist. Rein das Spektakel auf der Gitarre sollte man sich nicht entgehen lassen. Percussive Fingerstyle ist der Fachbegriff für diesen speziellen Spielstil. Aber auch mit harmonischen zweistimmigen Gesang und gut durchdachten Cover Songs können wir überzeugen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Da Outsanity ein neues Projekt ist, nehmen wir unsere Erfahrung aus vergangenen Projekten mit. Wir hatten bisher mit Hochzeiten vom Sektempfang, zum Brautstehlen bis zur Party zu tun. Faschingsbälle, Feste und sonstige Veranstaltungen sind auch darunter zu zählen.