Finde mehr Experten
Sport- und Freizeitunterricht Nicole Stehle

Sport- und Freizeitunterricht Nicole Stehle

Top Experte
Betrieb in Kirchheim bei München
Share
Beschreibung
Nicole Stehle ist Läuferin und zertifizierte Personal Trainerin. Siehe Linkedin, bin Ich Bankkauffrau und habe nebenberuflich seit 2019 als Trainerin mit hervorragenden Ausbildungen an der TU München und Akademie für Sport und Gesundheit zur Trainerin - bis zum medizinischen Fitnesstraining gelernt, um nun auch euch auf dem Weg zu einer bärenstarken Gesundheit zu begleiten.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
34 Bewertungen
Deutsch
Kenntnisse
Personal Training
Lauftraining
Athletik Training
Functional Training
Breitensport (-Leichtathletik)
Fitness Training
Medizinisches Fitnesstraining
Training im Kindes- und Jugendalter
Koordinationstraining
Faszientraining
Blackroll Recovery Expert
NLP (Ziele - Motivation etc.)

Fotos

11 Fotos
3 von 11
media iKvBjxeQzV
media 1ZoACpNxFL
media gFde4sAJXz

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Z.b. 1x 90 min. 1:1 Outdoor 90€ (Kirchheim bei München)
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Überweisung/Rechnung und Bar.
Arbeitszeiten
Montag14:30 - 17:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch14:30 - 16:00
Donnerstag18:00 - 19:30
Freitag10:00 - 17:00
Samstag10:00 - 13:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?—> Mein Training sorgt dafür das du zu einer Bärenstarken Gesundheit gelangst!!! 💪 Herzvorerkrankungen oder andere Vorprobleme und Sport für mich kein Widerspruch! (Eine Teilnahme ist allerdings nur nach vorherigem kardiologischen - internistischen Check up möglich - hervorragende Adressen habe ich durch die Zusammenarbeit in einem Netzwerk für dich parat.) —> Senke mit meiner Hilfe deinen Blutdruck und deinen Bedarf an Medikamenten durch die richtige Dosis an Bewegung!!!! Meine Pakete sind eine Kombination von der Möglichkeit an einem Gruppentraining und 1:1 Coaching aus einer Hand teilzunehmen!!! Sodass wir deine Ziele und Wünsche im 1:1 Einstiegstermin besprechen und bereits vor der Teilnahme an einem Gruppentraining wissen wo du aktuell stehst und wo deine Reise hingehen soll. Ich möchte dir durch ca. 90 Minuten Zeit mit einer ausführlichen Anamnese vorab und einem kleinen Testing aus gleichzeitig ersten Übungen die besten Tipps für ein erfolgreiches Training und wie du das beste aus Einzel-/Gruppentraining für dich und deine Gesundheit, inkl. Individuellen Zielen herausholen kannst.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich motiviere dich durch meine eigene Begeisterung für den Laufsport. Garantiert wird es dir bei mir nie langweilig, denn mein Training enthält insbesondere gerne einige Spiele mit Intervallen, Fahrtenspielen, etc. Unter Einhaltung deiner persönlichen Trainingsbereiche und gesundheitlichen aktuellen Voraussetzungen. Im besonderen habe ich mich als Trainerin natürlich vor allem auch auf die speziellen Fitness-/koordinativen Anforderungen des Laufens spezialisiert. Besondere Erfahrung bringe ich im Umgang mit Kindern, im speziellen auch in der Förderung, wenn diese gleichaltrigen in der sportlichen („allgemeinen“) Entwicklung hinterher sind diese einzeln oder in kleineren Gruppen und teilweise sogar die ganze Familie gemeinsam zu trainieren auf.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Lauftrainerin Medizinisches Fitnesstraining Fitnesstraining (allgemein) Athletiktraining Inkl. Spielsport Funktional Training Faszientraining und Blackroll Recovery Expert Koordinationstraining Training im Kindes-/Jugendalter
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vor allem Kunden die den LaufSport mit Athletiktraining als Gamechanger zur Förderung Ihrer Gesundheit, Stressabbau und zum Gewinnen neuer Wettkampfziele nutzen.
Bewertungen
4.8
34 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%