Finde mehr Experten
DJ Pitcher - DJ & Eventservice

DJ Pitcher - DJ & Eventservice

Top Experte
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Mein Name ist Daniel, bereits Mitte der 90er Jahre entdeckte ich meine große Leidenschaft am Deejaying. Ich war mehr als Zehn Jahre Ambitionierter Hobby DJ, bevor ich mich dazu entschloss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In dieser Zeit habe ich auf unzähligen Privaten, Vereins-, und Firmen Veranstaltungen gespielt, zudem war ich lange Zeit in Deutschland´s grössten WebRadio´s aktiv und tourte durch einige Clu...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
25 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
8 Bewertungen
http://www.djpitcher.de
Kenntnisse
Sachkundiger Laserschutzbeauftragter
Betrieblicher Ersthelfer

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media Icy9N75n2L
media NLRADjLlOu
media BobszPV1D7

Videos

3 Videos
Preisübersicht
PA Anlage - Verleih für 70 Personen ab 66€
Ausbildung und Zertifikate
LSB Laserschutzbeauftragter
Betrieblicher Ersthelfer
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Entgegen der weit verbreiteten Musik gesteuerten Licht Effekte, setzte ich ausschließlich Computer basierte Technik ein, Womit ein farblich perfekt zueinander abgestimmtes Farbkonzept erzeugt wird. Diese wird auf Wunsch mit Hilfe einer Nebelmaschine oder einem Hazer (Dunsterzeuger) in Szene gesetzt. Zudem biete ich Timecode Lichtshows an, diese sind perfekt auf Euren Lieblingssong angepasst. Beispiel Videos folgen in kürze.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite sowohl mit Privatkunden (z. B. Hochzeiten, Geburtstage, Abi Feten, u. v. m.) als auch mit Firmen Kunden (z. B. Veranstalter, Clubs, Discotheken, u. v. m.) zusammen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?LSB - Sachkundiger Laserschutzbeauftragter
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit mehr als 20 Jahren mit Leidenschaft dabei.
Bewertungen
5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%