Finde mehr Experten
koelnevent - DJ & Eventservice

koelnevent - DJ & Eventservice

Top Experte
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Seit über 20 Jahren sorge ich für unvergessliche Momente auf verschiedensten Veranstaltungen, von Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenevents. Meine musikalische Reise begann auf kleinen Geburtstagsparties und Abiparties, und heute bin ich stolz darauf, auf Hochzeiten, Polterabenden, Geburtstagen, Firmenevents und natürlich im Karneval zu spielen. Mein Musikspektrum: Musik ist meine Leidenschaft, und ich fühle mich i...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media qBUoqX7sWZ
media z2kCEBitLj
media 4zSGxOcCS7
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?erfahren ;)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann mich schnell auf das Publikum einstellen, sodass sich jeder abgeholt fühlt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?bislang nur netten ;) - Hochzeiten - Geburtstage - Karneval - Firmenevents