Finde mehr Experten
thisisnotaphoto.org

thisisnotaphoto.org

Empfohlen
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Fotografin aus Köln mit Erfahrung in der Restaurant, Produkt und Portraitfotografie. Aber um mich geht es hier nicht, hinterlasse mir eine Nachricht oder rufe mich an und lass uns schauen, wie wir dein Projekt gemeinsam zum Erfolg bringen!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Kenntnisse
Portraitfotografie
Produktfotografie
Restaurantfotografie
Hochzeitsfotografie
Lifestylefotografie
Lightroom
Photoshop
Hochzeit
Portrait
Produkt

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media Hd3LweXXQW
media wGwZBGI5pg
media btrLhxaq5j
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 12:00
Dienstag8:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich lasse lieber meine Kunden über mich als Fotografin sprechen. Bisher wurde mir zurückgemeldet, dass ich durch meine Sprachkenntnisse auf internationale Veranstaltungen wie beispielsweise Hochzeiten unersetzlich seien. Außerdem würde ich durch meine Fotos die Stimmung und die Momente sehr gut wiedergeben. Im Bereich der Produkt und Restaurantfotografie sehe ich meinen eindeutigen Vorteil darin, dass ich mich intensiv mit dem technischen Bestandteil (Komposition, Licht, Farbentheorie) auseinandergesetzt haben. Dadurch bringe ich meine Kunden weiter und bringe ihnen einen klaren Mehrwert - wir kreieren gemeinsam Fotos, die verkaufen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wichtig in der Arbeit mit Kunden ist mir: Kommunikation, ähnliche Werte und Humor bzw. Spaß bei der Arbeit. Bisher hatte ich die Möglichkeit mit meinen Wunschkunden zu arbeiten : Restaurants die Wert auf Qualität und Ästhetik legen; tolle Paare die ich auf ihrer Hochzeit begleitet habe und die mir von der ersten Sekunde AN vertraut haben; kleinere Brands die echt tolle Produkte haben und Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kommunikation legen. Und wer weiß, vielleicht auch bald mit dir?
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Gerade im Bereich der Fotografie finde ich Weiterbildungen extrem bereichernd. Seitdem ich in 2021 einen sehr umfangreichen und intensiven Kurs in der Produktfotografie gemacht habe, bin ich neugierig geblieben und besuche Workshops, Kurse, Masterclasses. Auch Podcasts und die Infos, die andere professionelle Fotografen im Internet teilen, sind für mich eine Erweiterung meines Wissens.