Finde mehr Experten
fitnessbystubbe

fitnessbystubbe

Empfohlen
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Ich bin Niklas Stubbe, 22 Jahre alt und im 6. Fachsemester meines Studiums der Sportwissenschaften an der renommierten Deutschen Sporthochschule Köln. Mit über zwei Jahren Berufserfahrung als Personaltrainer und Gruppentrainer im Fitnessbereich verfüge ich über das Fachwissen und die praktischen Fähigkeiten, um dir zu helfen, deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Egal, ob du Muskeln aufbauen, Gewicht verlie...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
10 Jahre Erfahrung im Kraftsport
Ausdauertraining durch Sportwissenschaftsstudium
Biomechanik des Körpers durch Studium

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media WOXMgEyFIj
media mc46LdxZ4U
media kDgjz3NHiT
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Bar.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert