Finde mehr Experten
Salvatore Bella Chef

Salvatore Bella Chef

Empfohlen
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Willkommen bei Salvatore Bella Chef – Ihrem exquisiten Catering- und Kochkurs-Service in Köln! Genießen Sie unsere mediterrane und italienische Küche bei exklusivem Catering, unterhaltsamen Kochkursen, privaten Home Cooking und beeindruckenden Show Cooking. Unser Catering-Service steht für erstklassige Gastronomie, Kreativität und herausragenden Geschmack. Egal, ob Sie eine private Feier, eine Firmenveranstaltung od...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
10 Mitarbeiter
Deutsch, Italienisch, Englisch
Kenntnisse
Menüplanung
Lebensmittelqualität
Service und Gastfreundschaft
Flexibilität und Anpassungsfähigkeiten
Logistik und Organisation
Kreativität und Präsentation

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media wqKnGFHw6T
media xF5oSHKrNO
media xvCRUqPRXi
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Ausbildung als Koch
Koch Des Jahres 2012
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Bar.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 23:00
Dienstag9:00 - 23:00
Mittwoch9:00 - 23:00
Donnerstag9:00 - 23:00
Freitag9:00 - 23:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Caterer habe ich in verschiedenen Veranstaltungsorten und für unterschiedliche Anlässe gearbeitet. Dazu gehören Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und andere besondere Veranstaltungen. Meine Aufgaben als Caterer umfassen die Planung und Organisation von Menüs, die Zubereitung von Speisen, die Präsentation und das Servieren von Speisen und Getränken sowie das Aufräumen und Reinigen nach der Veranstaltung. Während meiner Arbeit als Caterer habe ich gelernt, wie man effizient mit begrenzten Ressourcen arbeitet, um qualitativ hochwertige Speisen und ein ansprechendes Catering-Erlebnis zu bieten. Ich habe auch gelernt, mit Kundenwünschen und -anforderungen umzugehen und flexibel auf Änderungen oder Last-Minute-Anfragen zu reagieren. Die Arbeit als Caterer erfordert gute organisatorische Fähigkeiten, Teamarbeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Es ist wichtig, dass man in der Lage ist, sich an verschiedene Veranstaltungsorte anzupassen und mit unterschiedlichen Menschen zu interagieren. In meiner bisherigen Arbeit als Caterer habe ich positive Rückmeldungen von Kunden erhalten und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, die meine Fähigkeiten und mein Wissen in diesem Bereich weiterentwickelt haben
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Caterer verfüge ich über eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten, die mich in meiner Arbeit auszeichnen. Hier sind einige davon: 1. Kreativität: Ich bin in der Lage, kreative und innovative Menüs zu entwickeln, die den Geschmack und die Vorlieben meiner Kunden widerspiegeln. Ich experimentiere gerne mit neuen Zutaten, Aromen und Präsentationsstilen, um ein einzigartiges Catering-Erlebnis zu schaffen. 2. Flexibilität: Als Caterer muss ich oft auf unvorhergesehene Änderungen oder Last-Minute-Anfragen reagieren. Ich bin in der Lage, mich schnell anzupassen und alternative Lösungen zu finden, um den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden. 3. Organisationstalent: Die Organisation und Planung sind entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Catering-Events. Ich habe die Fähigkeit, den gesamten Ablauf einer Veranstaltung zu koordinieren, einschließlich der Bestellung von Zutaten, der Vorbereitung des Menüs, der Logistik und des Personaleinsatzes. 4. Kommunikationsfähigkeit: Ich bin ein guter Zuhörer und kann die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden verstehen. Ich kommuniziere klar und effektiv, um sicherzustellen, dass alle Details und Anforderungen berücksichtigt werden. 5. Stressresistenz: Die Arbeit als Caterer kann manchmal stressig sein, besonders während großer Veranstaltungen. Ich habe gelernt, unter Druck ruhig zu bleiben und effizient zu arbeiten, um ein reibungsloses Catering-Erlebnis zu gewährleisten. Diese einzigartigen Fähigkeiten helfen mir, ein herausragendes Catering-Erlebnis zu bieten und meine Kunden zufriedenzustellen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmen, Private,
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?HACCP, Management Koch Kurs, Ausbildung als Koch, Ausbildungsschein, Koch Des Jahres 2021