Finde mehr Experten
Hundeschule Simply Clever Dogs

Hundeschule Simply Clever Dogs

Empfohlen
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Meine Ausbildung habe ich über den Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater (BHV) absolviert. 2017 habe ich meine Prüfung zur zertifizierten Hundetrainerin und Verhaltensberaterin vor der IHK Potsdam abgelegt. Im September 2018 war es endlich soweit und ich habe meine eigene Hundeschule gegründet. Seitdem habe ich viel lernen dürfen. Zunächst habe ich mich als ehrenamtliche Trainerin im Tierheim Ostheim ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media eKYFUrjEGf
media wyEddyWCVK
media dcH8yxDAeS
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert