Finde mehr Experten
LibiBox - Die Fotobox

LibiBox - Die Fotobox

Top Experte
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Hej, mein Name ist Dominic und ich bin Gründer der LibiBox. Wir sind ein kleines Team und haben es geschafft uns im Rheinland als zuverlässiger Fotobox - Anbieter zu platzieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei Deinem Event um einen Geburtstag, ein Firmenevent oder eine Hochzeit handelt. Wir dürfen auf 4 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen zurückblicken. Dafür sind wir besonders dankbar.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media TCLr5Iubkh
media wGa21KxEWR
media LbMuGwSAe9
Preisübersicht
Wir bieten unterschiedliche Buchungspakete an. Jede Fotobox wird für die gesamte Eventdauer zur Verfügung gestellt (max. 24h pro Buchung). Wir bieten folgende Pakete an: Stressless / Mobile (ohne Drucker): Ab 199 Euro Wedding (m. Drucker): Ab 419 Euro Business (m. Drucker + SocialMedia): Ab 519 Euro
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert