Finde mehr Experten
Jesse Albert Zauberer

Jesse Albert Zauberer

Empfohlen
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Hallo ich bin Jesse! Als Zauberer trete ich bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten und an den verschiedensten Orten auf. Unter anderem auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Straßenfesten, Theatereröffnungen und Jubiläumsfeiern. Meine Zauberei eignet sich für Groß & Klein und sorgt dafür, dass alle Spaß haben und verzaubert werden. Egal ob Walk Around, Table Hopping oder eine Zaub...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
14 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch
Kenntnisse
Schauspieler
Theaterpädagoge
Zauberei
Moderation

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media LNllFw8Th6
media H9eras5KqW
media okJEUjfcYL
Preisübersicht
Die Preise für meine Zauberauftritte variieren je nach Auftrittsart, Aufwand und Anfahrt.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Auf Grund von über 100 Auftritten kann ich auf viel Erfahrung blicken.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Dadurch dass ich ebenfalls als Schauspieler, Moderator, Theaterpädagoge arbeite, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Publikum. Egal ob Kindergartenkinder, Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren - irgendwie gelingt es mir zu jedem Publikum eine Verbindung aufzubauen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden Firmenkunden Kindergärten Schulen Seniorenheime Theater