Finde mehr Experten
Marius Becker Fotografie

Marius Becker Fotografie

Top Experte
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Ich bin Corporatefotograf aus Köln und spezialisiert auf Unternehmensfotografie und Businessportraits. Fotografie bietet mir jeden Tag die Möglichkeit etwas Anderes zu erleben und neue Menschen kennezulernen. Ob auf den Kufen eines Hubschraubers, im Hochsicherheits-Rechenzentrum, der Fertigung oder unter dem Dach der Lanxess-Arena: mit meiner Kamera gehe ich an die spannendsten Orte. Immer auf der Suche nach dem bes...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
15 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch, Englisch
https://www.marius-becker.de/
Kenntnisse
Unternehmensfotografie
Businessfotografie
Werbefotografie

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media 6iZFsQSpVx
media L3fTXayWpd
media joqdvxjIHy
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu meinen Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen, Selbständige sowie bekannte Marken und öffentliche Auftraggeber. Zu meinen Referenzen zählen bspw. NetCologne, Porsche Zentrum Dortmund, Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen, Stadt Köln, Warner Bros. Deutschland
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über zehn Jahren arbeite ich als freier Fotograf für Unternehmen. Ich zeige mit welcher Leidenschaft Mitarbeiter ihrer Tätigkeit am Arbeitsplatz nachgehen oder setzte sie für Mitarbeiterportraits in Szene.
Bewertungen
4
1 Bewertungen
5
0%
4
100%
3
0%
2
0%
1
0%