Finde mehr Experten
Visual Studio

Visual Studio

Empfohlen
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Videos & Fotos & High Class Editing. Drohnen & FPV + Fotografie + Immobilien + Veranstaltungen + Tourismus
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Italienisch, Serbisch
Kenntnisse
Erfahrene Videoeditor: Premiere Pro
Erfahrene FPV- & Drohnenpilot
Langjährige Immobilien-Fotograf
Veranstaltungsfotograf: Red Bull Homerun
Mediapartner für AUDI BH / Porsche AG

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media zO2Nh2pnsr
media 3BBPP6ObWJ
media pWRaG91Ck6

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Videografie und Fotografie im Bereich Immobilien, Architektur und Tourismus. Als Bauingenieur verfüge ich über besondere Kenntnisse in der Bauüberwachungsvideografie sowie in der Inspektion von Solarsegmenten und Wärmeinspektionen. In den letzten Jahren werden Instagram Reels immer interessanter. Ich biete meinen Kunden moderne kurze Instagram- bzw. TikTok-Videos mit lizenzfreier Musik an. Videobearbeitung, Farbkorrektur und Audiobearbeitung sind heutzutage Standard für jedes Unternehmen oder Produkt und können maßgeblich zu einem erfolgreichen Medienauftritt beitragen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Moderne Videoschnitte, aktuelle Trends – egal, ob in der Fotografie oder Videografie. Ob klassisch oder mit Drohnen oder mit adrenalinfördernden FPV-Videos, alles auf qualitativ hohem Niveau.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich bin seit Jahren Partner von zwei der größten Sportmarken weltweit: AUDI und Red Bull. Jedes Jahr bin ich vor allem im Ausland bei verschiedenen Veranstaltungen aktiv. Zusätzlich fotografiere ich für verschiedene touristische Plattformen, wie z.B. www.vip-urlaub.de, und entsprechend für zahlreiche einzelne Vermieter, die ihre Immobilien auf verschiedenen Plattformen präsentieren möchten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du? Als Dipl.-Ing. (FH), absolviert an der TH Köln, verfüge ich über grundlegende Kenntnisse in Technik und Design.