Finde mehr Experten
Mimi´s Fotografie

Mimi´s Fotografie

Top Experte
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Ich bin deine Fotografin für Hochzeiten und die weiteren Kapitel in der Geschichte eures Lebens rund um Köln, Wesel und Umgebung. Seit ich denken kann habe ich gerne Fotos gemacht. Gestartet mit einer Einwegkamera in der Kindergartenzeit, über die erste Digitalkamera und einem Schulpraktikum im Fotostudio, bis zur stolzen ersten Spiegelreflexkamera zum 18. Geburtstag. Ich liebe es Momente, die euch viel bedeuten fest...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Bildbearbeitung
Fotografie
Hochzeitsfotografie

Fotos

25 Fotos
3 von 25
media ONXRMvccaa
media g5QW0SgOcv
media iLRZXCvp06
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite sowohl mit privaten als auch Businesskunden zusammen. Dabei ist mir immer wichtig eure Wünsche im Blick zu haben und eure schönesten Momente für euch festzuhalten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe mehrere Praktika und Workshops bei Fotografen absolviert. Ich war 2 Jahre lang als Fotoredakteurin in der Journalistenschule des Bauer Media Verlags. Seit 2020 bin ich selbstständig.
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%