Finde mehr Experten
Thomas Haensgen Photography

Thomas Haensgen Photography

Top Experte
Betrieb in Köln
Share
Beschreibung
Ich bin Abenteuerfotograf. Heißt das, ich mache deshalb keine Hochzeitsfotos, Portraits, Paarbilder, Businessshootings? Doch, na klar! Nur mit einer etwas anderen Zielsetzung: Ich zeige die Herausforderung, die Entschlossenheit, den Willen, das, was den oder die Menschen, das Paar, das Ereignis zu etwas Individuellem macht, zu etwas Besonderem, zu etwas Einzigartigem. Ich bilde den Charakter ab, nicht nur das obe...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
14 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch
Kenntnisse
Fotografie
Lightroom
Photoshop
Druckerstellung
Studiotechnik
Portrait
Hochzeitsfotografie
Paarfotografie
Eventfotografie
Abenteuerfotografie
Kommunikation
Augenhöhe
Abenteuer
Businessfotograf
Fotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Fashionfotograf
Boudoirfotograf
Architekturfotograf
Paarfotograf
Kunstfotograf
Foto
Photo
Art
Photographer
Immobilienfotograf
Texter
Copywriter

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media 93F5MBtJqc
media q3GcnZAgZ0
media yuMD6FJusd
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Querbeet. Privatleute für Hochzeiten oder Paarshootings, Hoteliers für die Fotografie der Mitarbeiter und des Ambientes, Management im Bereich fotografische Event- und Incentivebegleitung, Models und Schauspieler für die Eigenpromotion.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Keine Besonderen. Nur den Willen, großartiges zu schaffen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin Abenteuerfotograf. Ich reise konstant um die Welt, um das einzigartige und besondere festzuhalten. Ich bin es gewohnt, selbst unter äußerst schwierigen Bedingungen zu arbeiten. Diese Erfahrung nutze ich, um bei lauten und wilden Hochzeiten die Ruhe und den Fokus zu halten, mich vom Zeitdruck zwischen Meetings bei Businessshootings nicht beeindrucken zu lassen, sondern konzentriert vorzugehen und Entspannung bereits ins Foto Shooting zu bringen, statt nur hinterher beim betrachten der Bilder.