Finde mehr Experten
DJ Rico Cinsano

DJ Rico Cinsano

Empfohlen
Betrieb in Königsbrunn
Share
Beschreibung
DJ FÜR EURE PARTY´s Mein Name ist DJ Rico Cinsano. Euer Hochzeits-DJ . Mit meiner langjähriger Erfahrung und einem stilvollen Auftritt bringe ich als DJ und Moderator Eure Veranstaltung zum Erfolg. Egal ob Hochzeit, Firmenevent oder Geburtstag – ich sorge für die perfekte musikalische Begleitung und dafür, dass Eure Gäste sich rundum wohlfühlen. Dabei setze ich auf eine breite Musikauswahl und individuelle Beratung ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

14 Fotos
3 von 14
media O0oYDiRbxh
media lQrt01ZL6e
media TKCmmZrqZv
Preisübersicht
DJ-PREIS HOCHZEITSFEIER - mit Ton- und Lichtanlage DJ-Preis: 1100,00 € DJ-Preis ist optimale für eine Hochzeitparty ausgelegt. Die komplette Technik (Ton- und Lichttechnik) wird vom DJ mitgebracht. Enthalten in der DJ-Gage: ​5 Stunden Spielzeit Komplette Ton- und Lichttechnik im Premium-Technik-Paket DJ Pult / DJ Stand Controller, Mischpult & Laptop Aktivboxen inkl. Subwoofer LED Licht-Bar (Disco-Licht mit bunten Scheinwerfern) Lichteffekte 2 Funkmikrofone Nebelmaschine (wenn die Location das Gerät erlaubt) Aufbau & Abbau der Technik Beratung & Unterstützung bei der Planung Anfahrt innerhalb 50 km ab Königsbrunn Open-End-Option
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mittlerweile zähle ich zu den "Alten Hasen" unter den DJ´s. 1990 war ich noch ein DJ-Frischling. Im Jahr 1971 geboren konnte ich meine ersten Erfahrungen als DJ ab 1990 sammeln, direkt nach dem Mauerfall begann meine Profikarriere als DJ. Neben dem klassischen Club-Mixing beherrsche ich auch die Moderation - egal ob 20 oder 20.000 Gäste. Mein Zeit als Radio-Moderator bei lokalen Radiosendern in Chemnitz und später in ganz Sachsen helfen mir heute noch, wenn es um Moderation geht. Von der einfachen Ansage bis zur animierenden Präsentation, alles ist möglich und spontan.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch die jahrelange DJ-Tätigkeit habe ich ein riesengroßes Musikarchiv. Mixing und Moderation.