Finde mehr Experten
DJ Rico Cinsnao

DJ Rico Cinsnao

Empfohlen
Betrieb in Königsbrunn
Share
Beschreibung
Mittlerweile zähle ich zu den "Alten Hasen" unter den DJ´s. 1990 war ich noch ein DJ-Frischling. Im Jahr 1971 geboren konnte ich meine ersten Erfahrungen als DJ ab 1990 sammeln, direkt nach dem Mauerfall begann meine Profikarriere als DJ. Mein gutes Feeling für die richtige Musik sorgte dafür, dass ich in zahlreichen, neu entstandenen Clubs auflegen konnte. Als DJ Snoopy oder MXSnoop war ich bei großen Veranstaltun...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media BOhknlFNWy
media 1irUSU6nLx
media WmAuZn01yB
Preisübersicht
DJ-PREIS HOCHZEITSFEIER - mit Ton- und Lichtanlage DJ-Preis: 1100,00 € DJ-Preis ist optimale für eine Hochzeitparty ausgelegt. Die komplette Technik (Ton- und Lichttechnik) wird vom DJ mitgebracht. Enthalten in der DJ-Gage: ​5 Stunden Spielzeit Komplette Ton- und Lichttechnik im Premium-Technik-Paket DJ Pult / DJ Stand Controller, Mischpult & Laptop Aktivboxen inkl. Subwoofer LED Licht-Bar (Disco-Licht mit bunten Scheinwerfern) Lichteffekte 2 Funkmikrofone Nebelmaschine (wenn die Location das Gerät erlaubt) Aufbau & Abbau der Technik Beratung & Unterstützung bei der Planung Anfahrt innerhalb 50 km ab Königsbrunn Open-End-Option
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Große Erfahrung! Seit 1990!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mixing und Moderation