Finde mehr Experten
Dr. K, Tattoo Artist

Dr. K, Tattoo Artist

Top Experte
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Mein Name ist Roland Kranz aka Dr.K, Tattoo Artist. Mit dem Tätowieren angefangen habe ich vor 13 Jahren, seitdem ist es meine Leidenschaft. Nach meinen Lehrjahren in Berlin, habe ich in Düsseldorf meine eigenes Tattoo Studio aufgebaut und 6 Jahre geführt, währenddessen einige AnwärterInnen zu Tattoo Artists ausgebildet, und nach und und meine heutigen Tattoo Schwerpunkte "erarbeitet". Nach der Covid-Krise hat mich ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Englisch, Deutsch
Kenntnisse
Fineline
Realistic
Portrait
Tierportrait
Trash Polka
Cover up
microrealistic
Mandala und Geometric

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media Dn0Hmx3sFF
media KEY5f0J8Ib
media Bo7KwFrYH3

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Lastschrift/SEPA.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?10+ Jahre Tätowiererfahrung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mir liegt eine persönliche, harmonische Zusammenarbeit mit jedem Kunden am Herzen, so dass jeder sein individuelles Traumtattoo bekommt.