Finde mehr Experten
Fitness-Maik

Fitness-Maik

Betrieb in Krefeld
Share
Beschreibung
Ich bin Maik, ein ehemaliger Eishockey-Spieler und Fitnesstrainer. Meine Erfahrungen im Leistungssport haben mich gelehrt, wie wichtig es ist, ein effektives und zielgerichtetes Training zu haben, um Spitzenleistungen zu erbringen. Als Fitnesstrainer konzentriere ich mich darauf, meine Kunden bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele zu unterstützen. Ich erstelle maßgeschneiderte Trainingsprogramme, die auf ihre B...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
0 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch, Englisch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 20:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 20:00
Donnerstag8:00 - 20:00
Freitag8:00 - 20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%