Finde mehr Experten
Kleindach Pospieski

Kleindach Pospieski

Betrieb in Krefeld
Share
Beschreibung
Ich bin seit 2 Jahren selbständig in der Montagetechnik und habe mittlerweile mehr als 4 Jahre Erfahrung in dem Bereich! Mein grundsätzlicher Stundenlohn ist bei 42,- dieser kann aber Variieren je nach Auftrag meist eher weniger!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Bewertung

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media nGmRPeolZd
media PFzz5hDnEA
media Oz7mQL0CF7
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Starkes Technisches Verständnis und extremes ordentliches Arbeitsverhalten!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden aus Jeglicher Art von Branchen!
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr Erfahren aber noch kein Meister.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Dachdecker, Befestigungstechniker, Stapler-Schein und mehr sind auf dem Weg!
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%