Finde mehr Experten
Be_Art

Be_Art

Empfohlen
Betrieb in Kulmbach
Share
Beschreibung
Tätowierer 2 Jahre Erfahrung, ornamentaler Stil, Schriftart.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Russisch, Deutsch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media VcKsHHt33Y
media arIveCIBns
media 1LgMYfTEYw

Videos

3 Videos
Preisübersicht
60 Min. für 50€. Kostenlose Skizze der Inschrift. Andere Skizzen werden persönlich besprochen, Preis je nach Komplexität. Jetzt inklusive (Materialien, Tattoo-Nachsorge, spezieller Heilfilm). Extra 20€ Anästhesie
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag10:00 - 17:00
Sonntag10:00 - 14:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Erfahrung zeigt sich in meinen Fotoarbeiten und Videos. Ich mache gerne saubere Arbeit, damit mein Kunde immer zufrieden ist. Ich berechne die Mindestgebühr, weil es mein Hobby ist
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Immer eine angenehme Atmosphäre, Musik und Tee
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Aufgrund des Stils meiner Arbeit sind es meistens Mädchen, die den Körper schmücken wollen, aber oft sind es auch Männer, meine Kunden sind meine Freunde, die ich treffe, und wir haben während der Sitzung eine tolle Zeit zusammen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe selbstständig studiert und ein Praktikum bei einem Top-Master aus der Ukraine absolviert