Finde mehr Experten
Pilles Diskothek

Pilles Diskothek

Empfohlen
Betrieb in Laatzen
Share
Beschreibung
In über eintausend von mir gestalteten Tanzveranstaltungen habe ich ein goldenes Händchen für den rechten Ton zur rechten Zeit entwickelt. Nach Ihren Wünschen bringe ich jeden Saal zum Tanzen. Eben Disco wie sie früher üblich war, in bester Radioqualität. Ich habe alle guten Tanzhits aus meinen 50 Jahren Disco mit an Bord. Meine neue, hochwertige Crown Kompaktanlage bespielt alle mittleren Saale und Festzelte. Selbst...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
53 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch
https://www.dj-in-hannover.de
Kenntnisse
Menschen zum Tanzen animieren

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media p5OhzHkETR
media FrS0PtYLOB
media 1kg3irFzWl
Preisübersicht
150 EUR für Anfahrt, Auf und Abbau der Technik in Großraum Hannover (darüber hinaus Kilometergeld und ev. Übernachtungskosten) 70 EUR pro Stunde Tanzmusik Musikuntermalung z. B. beim Essen gratis
Ausbildung und Zertifikate
Staatliche Spielerlaubnis Stufe A 1975 , Berlin SPU Nr. 245
bei Ausfall der live Band 1000 Mensch zum kochen bringen
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?wahrscheinlich dienstältester DJ Deutschlands
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Menschen begeistern zu tanzen, und Lebensfreute vermitteln
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?alle Arten von Menschen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Dipl.- Stw.