Finde mehr Experten
Beckerworks

Beckerworks

Top Experte
Betrieb in Lahnau
Share
Beschreibung
Hey, ich bin David Becker aus Wetzlar und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. In meiner Freizeit fotografiere ich Landschaften um mich zu entspannen. Beruflich fotografiere ich Hochzeiten, Babys, Babybäuche und alles andere. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und diese mit meinen Fotos zu begeistern.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
15 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

24 Fotos
3 von 24
media PZMSUaUSBZ
media B931poTGuR
media 8WYL28NtBI

Videos

2 Videos
Preisübersicht
In der Regel rechne ich nach Stunden hab. So kostet eine Stunde 90 € inkl. Mwst. Es ist zu beachten, dass nicht nur vor Ort Zeit aufgewandt wird sondern die Nachbearbeitung ebenfalls Zeit kostet.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin bereits seit über 5 Jahren selbstständiger Fotograf in Vollzeit und konnte bereits in den verschiedensten Bereichen der Fotografie arbeiten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin einfach ein freundlicher, lockerer Typ, welcher den Leuten beim fotografieren eine schöne Zeit machen möchte und keine angespannte Situation erzeugen möchte. Wenn alle Spaß haben wenn fotografiert wird werden die Fotos am besten :)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Privatkunden bis große B2B Kunden, welche weltweit agieren war bisher alles dabei.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Bachelor of Science in Social Media Systems gemacht in dem auch Fotografie und Bildbearbeitung wichtig war. Am Ende bringt kein Zertifikat etwas. Die Berufserfahrung und der persönliche Umgang mit den Menschen ist das was zählt.
Bewertungen
5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%