Finde mehr Experten
Worte aus Gold - Texterin Sabrina Sattler

Worte aus Gold - Texterin Sabrina Sattler

Empfohlen
Betrieb in Landshut
Share
Beschreibung
DEIN CONTENT VERDIENT MEHR als nur Worte - er verdient Worte aus Gold! Du legst Wert auf Offenheit & Ehrlichkeit? Prima, ich auch! Deshalb wirst du mit mir kein verbissenes Verkaufsgespräch führen, in welchem ich dir um jeden Preis meine Dienstleistung aufdrücken möchte. Nein, meine Intention als Texterin ist es, deine Vorstellungen in einen Text mit echtem Mehrwert zu verwandeln! Ein paar Funken über mich: • Text...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Contentwriting
Copywriting
SEO
SEO Landingpage
SEO Website
Zahnmedizin
Gesundheitswesen
Gesundheit
Preisübersicht
Darin enthalten: Recherche, Texterstellung gemäß SEO, 2 Korrekturschleifen
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)