Finde mehr Experten
Benno Knarr

Benno Knarr

Empfohlen
Betrieb in Langenau
Share
Beschreibung
Von der Konzeption bis hin zum finalen Schnitt - ich bin dein zuverlässiger Partner für die Erstellung von Social Media Content. Meine Expertise reicht von der Produktion bis zur Bearbeitung, und ich habe bereits für namhafte Kunden wie Audi und Rewe hochwertige Kurzvideos und Aufnahmen erstellt. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Erstellung von Kurzvideos für Plattformen wie Instagram oder TikTok. Doch auch umfan...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
3 Bewertungen
Englisch, Deutsch
http://bennoknarr.de
Kenntnisse
fpv
Videobearbeitung
Bildbearbeitung
Drohnenaufnahmen
Kameraman
Multicam Schnitt
Instagram
TikTok
Youtube
Cutter
Gimbal
Ton
Cinelifter
storytelling
Premiere Pro
Aftereffects
Filmproduktion
Social Media

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media DY3bLDwDiK
media hET1QetggL
media 7Ghp8o0HTs

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Meine Priese sind Projektabhängig. Je nach Projekt muss z.B. geklärt werden welches Equipment benötiget wird, ob ein Größeres Team notwendig ist etc. Ich lassen Ihnen ein Individuelles Angebot für Ihr Video zukommen
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Bar.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe sowohl keleine Einmanproduktionen, sowie große Produktionen mit mehreren Personen, Schauspielern etc gearbeitet. Somit habe ich einen Guten überblick wie man Projekte am sinnvollten umsetzt, um für das Jeweilige Budget das bester Ergebis zu bekommen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin ein herausragender Drohnenpilot. Ich Fliege seit über 7 Jahren FPV Drohnen, diese Erfahrung ermöglicht es mir durch die engsten lücken zu fliegen und dennoch die gewünschte sicherheit beizubehalten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Kleinen bis Mittleren Unternehmen habe ich die Gesamte Produktion angeleitet und durchgeführt. Aber auch bei größeren Projekten, welche von Agenturen Organisiert wurden, habe ich gefilmt und geschnitten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe meine Ausbildung als Industriemechaniker abgeschlossen, mich dann jedoch für einen kreativeren Job entschieden. Alles begann mit einem Job für einen Caravanhändler. Schnell war mir klar, dass ich dies zu meinem Beruf machen möchte. Mein Hobby ist schneller als erwartet zu einem Vollzeitjob herangewachsen, und über die Jahre habe ich einiges an Erfahrung gesammelt.
Bewertungen
5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%