Finde mehr Experten
Fleur S.

Fleur S.

Empfohlen
Betrieb in Langenbogen
Share
Beschreibung
Ich fotografiere alles, was ein Herz hat. Menschen und Tiere in allen möglichen Situationen. Ich zeige dir, wie schön und einzigartig du bist, wenn du mich lässt.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

15 Fotos
3 von 15
media r1EzwrCNVp
media OavUDfMdpu
media 3FFu5bDQWd
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag17:00 - 21:00
Samstag10:00 - 23:00
Sonntag11:00 - 15:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich liebe Menschen! Ich sehe jeden Einzelnen als wundervolles und schönes Individuum und möchte diese Schönheit in Bildern festhalten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit jeder Art Mensch und in den verschiedensten Situationen. Ich freue mich auch über neue und herausfordernde Aufgaben.